Wanderrudern

Zielfahrten zu anderen Hamburger Rudervereinen oder anderen Ruderrevieren im In- und Ausland gehören zum Angebot des Clubs. Mit den Trainings für und der Teilnahme an diesen Veranstaltungen bietet das Wanderrudern den Club-Mitgliedern die Möglichkeit, an ihren ruderischen Fähigkeiten zu arbeiten. Selbstverständlich kommt aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz!

Am Wanderrudern Interessierte melden sich bitte bei Helmut Heinrich. Der Informationsaustausch und die Anmeldungen finden dann über den Kadermanager statt.

Wanderrudern: Terminvorschau

Wanderrudern: Terminvorschau

Der Winter neigt sich (hoffentlich) langsam dem Ende zu und wir können uns auf die nächste Rudersaison freuen. Die gute Nachricht ist, dass einige Termine beliebter Wanderfahrten bereits feststehen: 06.04.2024 – Anrudern des Landesruderverbands AAC/NRB zum...

Sternfahrt zum Wilhelmsburger RC

Sternfahrt zum Wilhelmsburger RC

Trotz schlechten Wetters zeigten die zur Sternfahrt zum Wilhelmsburger RC angetretenen Ruderer beeindruckendes Engagement. Von den Angemeldeten waren alle erschienen,  so dass die Tour zum Wilhelmsburger RC gleich mit gut besetzten Booten begann. Belohnt wurden die...