Während die Trainingsgruppe sich auf die Saison vorbereitete und logistisch aufwendige Planungen betrieb, um die auf aktuell 21 Trainingsleute gewachsene Gruppe trotz Epidemie-Ängsten nach Vichy in Frankreich zu bekommen (wir berichteten), hatten wir noch Zeit für eine Bilderserie im Club. Das Ergebnis stellen wir auf der Club-Webseite vor, die Sportler club-like und im Sport-Dress. Die Club-Webseite ist jetzt um die Sportlerprofile ergänzt, hier ist die Trainingsgruppe verlinkt.

Wozu die Sportler in der Lage sind, durften sie zum Saisonauftakt beim Ergo-Wettkampf des AAC und der Schulen vorführen. Hier zogen die meisten Club-Sportler gute Zeiten, und es gab beachtliche sportliche Leistungen u.a. von Maria Josza und Kjell van de Bergh zu sehen. Sportliche Höchstleistungen sind nur mit guter Betreuung möglich. Das beginnt mit Helge Heyken, der die Schüler vom Wilhelm-Gymnasium coacht und im vergangenen Jahr zu einem erfolgreichen 2. Platz bei Jugend traininert für Olympia in Berlin führte. und geht dann weiter mit den von Sven-Eric Berger und Ben Böttcher betreuten B-Junioren. Paul Heinrich, der Club-Cheftrainer, führt die A-Junioren zu sportlichem Erfolg. Und last but not least, steht hinter allem Christoph Haubold, der nicht nur die Trainingsgruppe zusammenhält, und darauf achtet, dass aktuelle Informationen zu den Sportlern bei uns ankommen.