Liebe CLUB-Mitglieder,

die kommenden Club-Veranstaltungen in der Adventszeit:

31. Dezember 2022 – Silvesterrudern – Save the date!

Wer beim Weihnachtsherry im CLUB vorbeischaute. der konnte sich vergewissern, dass die Außenalster eisfrei ist und unserer Jahresendveranstaltung am 31.12.2022 nichts mehr im Wege steht. Wir treffen uns zum gemeinsamen rudern, während ein Imbiss in der Bootshalle vorbereitet wird.

Wir treffen uns am 31.12.2022 um 10:00 Uhr umgezogen auf dem Steg und werden dort die Bootseinteilung vornehmen. Geplant ist eine Runde von nicht mehr als 1,5 Stunden. Wohin entscheidet jedes Boot individuell. Nach der Rückkehr gibt es am Steg bzw. in der Bootshalle Glühwein (mit und ohne) sowie Würstchen und Berliner.

Meldet euch bitte zeitnah per Mail bei Karsten Weber, an und überweist im Vorwege 10,00 EUR (Bankverbindung steht in der Rund-Mail). Wer mag, kann sich auch nur zum geselligen Teil anmelden.

Titelbild: Die Club-Familie beim Silvesterrudern am 31.12.2019

 

Weihnachtsherry

Auch dieses Jahr hatten die Club-Archivare zum Weihnachtsherry wieder Raritäten aus dem Archiv ausgestellt.