Im Herbst kommt traditionell Annemarie Stoltenberg in den Club. Die Tage werden kürzer und der Eine oder Andere greift gerne öfter mal wieder zum Buch. Da kommen ihre kurzweiligen Anregungen zur (überwiegend) Unterhaltungsliteratur gerade recht.
Auch dies Jahr war der Saal mit ca. 40 Personen gut gefüllt. Die Anregungen stammten von allen möglichen, auch internationalen Autoren. Auch spannende Krimis fanden Berücksichtigung. Die Liste mit den besprochenen Titeln wurde von mir jedenfalls an vielen Stellen mit einem Ausrufezeichen markiert für „Kaufen“. Für alle Buchliebhaber im Club ein unverzichtbares Muss. Zudem bieten sich hoch interessante Unterhaltungen – gerade auch mit noch unbekannten Clubmitgliedern an. Ein wunderbarer, kurzweiliger Abend, an dem der (fast volle) Mond uns im Clubhaus zuschaute.

Text: Margret Reichert / Bilder Margret Reichert u. Tanja Marx

 

221006 Annemarie Stoltenberg Saal (TM)