Club-Sportler bei den Norddeutschen Meisterschaften am 27.-29.09.2019 in Allermöhe
Am kommenden Wochenende steht mit den Norddeutschen Meisterschaften der traditionelle Höhepunkt der jährlichen Herbstsaison an.
WeiterlesenAm kommenden Wochenende steht mit den Norddeutschen Meisterschaften der traditionelle Höhepunkt der jährlichen Herbstsaison an.
WeiterlesenVon 1844 – 1966 wurden internationale Regatten an dieser Stelle ausgetragen.
WeiterlesenDie diesjährige Clubinterne bot spannende Rennen toller Sportler an einem schönen Spätsommerabend im Club.
WeiterlesenJens Kerstan, Senator für Umwelt und Energie, war gestern Abend Gast im Club. Bei seinem Vortrag...
WeiterlesenMaria Buhné und Bara Varekova erreichten aktuell bei Regatten in Jönköping und am Velencer See das Siegerpodest.
Weiterlesen