26.12.2019 – Der Weihnachtssherry

Wir wollen eine alte CLUB Tradition wieder aufleben lassen und freuen uns Euch, am 26.12. ab 11:00 Uhr, zum traditionellen Weihnachtssherry im CLUB begrüßen zu dürfen.

Viele Jahre hat der Weihnachtssherry keine Berücksichtigung in unserem CLUB-Veranstaltungskalender gefunden und dies wird nun der Erste im neuen Bootshaus werden. Wie bei den früheren Veranstaltungen, werden unsere Archivare auch dieses Jahr eine kleine Ausstellung aus dem CLUB-Archiv aufbauen. Stöbert in der CLUB-Historie, plaudert gemütlich bei einem Sherry und/oder einem Bierchen und lasst uns das Weihnachtsfest, im Kreise der CLUB-Familie, ausklingen.

Anmeldungen bitte bis 19.12.2019 unter geselligkeit@der-Club.de

Kleidung: Club-Sakko

31.12.2019 – Jahresendrudern

Am Sylvestermorgen geht es um 10:00 Uhr noch einmal gemeinsam aufs Wasser. Die Rudergruppen werden gewürfelt, so dass auch jeder mit ins Boot kommt. Anschließend gibt es in der Rennboothalle ein Büffet mit Glühwein, Punsch und belegten Broten, das Jan-Asmus Bischoff organisiert hat. Und erneut hat Wanderwart Helmut Heinrich leckere Wild-Würstchen zum Grillen zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen gern unter dem im Umlauf befindlichen Doodle. Ansonsten: Einfach vorbei kommen.

Kleidung: Sportlich und warm

Die Club-Bar hat vom 23.12.2019 bis 3.01.2020 Winterpause.

Die CLUB-Familie feiert

Volles Haus: Jahresendrudern 2018