Zipfelbemützt ging es zum Jungfernstieg-Anleger

Pünktlich zu Nikolaus hatte sich natürlich das buchstäbliche Hamburger Schmuddelwetter angesagt. Dennoch ließen es sich die Club-Sportler nicht nehmen, zipfelbemützt der Binnenalster und dem Jungfernstieg einen Besuch abzustatten. Dort wurde fröhlich “Oh Tannenbaum” angestimmt und jahreszeitgemäß mit  Glühwein im Boot angestoßen. Die Adventszeit kann kommen.

Was für uns eine neue Veranstaltung darstellt, ist bei der Fari schon lange Brauch. Nachdem wir seit einigen Jahren dort als Gäste mitfahren und mitfeiern durften, wurde das Format in der Familie Wüstney weitergereicht und ist jetzt dank Organisation durch Trixi eine Club-Veranstaltung.

Nach dem Singen bei Nieselregen ging es zurück, denn in der Bootshalle war neben Glühwein und Gebäck auch deftigeres Essen angerichtet. Ein geselliges Beisammensein rundete den Auftakt der jahreszeitlichen Veranstaltungen ab. Jetzt kommen noch die winterlichen Highlights, das wieder aufgelegte Treffen bei Sherrytrinken am 2. Weihnachtstag im Club und das Jahresendrudern.