In den vergangenen Tagen haben wir uns im Wesentlichen um den Kraftraum gekümmert und z.B. die neuen Ballregale angebracht. Bitte legt die Bälle auf die Regale und benutzt diese bitte nicht als Reckstange. Die Bankzieh-Auflage wurde gegen eine schmalere Version getauscht. Bitte geht auch mit der neuen Auflage sorgsam um, insbesondere im Schuhbereich.

Unser ältestes Ergo hat eine Fehlfunktion und verliert im Durchzug sporadisch den Gegendruck. Gegen ein kleines Entgelt kann das Gerät von einem Bastler übernommen werden.

Die RP3 Ruderergometer wurden für in der Wintersaison zum Testen von Dirk Schildhauer zur Verfügung gestellt, und der Vorstand hat entschieden, die Geräte aus Kostengründen nicht zu übernehmen, auch wenn wir viele Vorteile sehen. Sollte in der Mitgliedschaft Interesse an dem Verbleib der Geräte bestehen, sammeln wir gern Spenden ein.

Dank der Initiative von Tanja Marx konnte ein neues Reinigungsteam gefunden werden, das zukünftig um die Mittagszeit für Sauberkeit sorgt.

Die Außenbeleuchtung auf der Südwestseite wurde endlich vom Elektriker instand gesetzt, womit der Club wieder in seiner vollen Pracht leuchtet.

Dank an Peter Kelting für das historische Bild vom G.R.C. Clubhaus