Im Frühjahr ist das traditionelle Anrudern wegen Corona ausgefallen. Wir möchten das gemeinsame Rudern jetzt im September einmal in großer Runde nachholen und in gemischten Booten zusammen rudern.

Das ist am kommenden Samstag geplant:

  • 10:00 Uhr gemeinsames Rudern
  • ab 12:00 Uhr Bootstaufen auf dem Steg

im Anschluss: Speisen-/Grillangebot unseres Partners Nord Event

Titelbild: Mathilda und Yara mit dem neuen Kinderrennboot “Mirco”.

Wichtig: Die Veranstaltung ist gemäß Corona-Verordnung als Außenveranstaltung geplant. Wir bitten alle Mitglieder, sich zwecks Nachverfolgbarkeit der Anwesenheit am Sporteingang mit ihrem Chip anzumelden. Beim Durchqueren des Bootshauses ist immer eine Maske zu tragen und der Mindestabstand einzuhalten. Im Außenbereich gibt es keine Maskenpflicht, auf die Einhaltung des Mindestabstands ist aber trotzdem zu achten. 

 

Doppelachter vor City

Wie im letzten Jahr gibt es am Samstag eine ausgiebige Gelegenheit, miteinander ins Boot zu steigen.