Liebe Clubmitglieder,

es wird Zeit, dass wir gemeinsam die Rudersaison 2023 einläuten. Am Samstag, dem 1. April 2023, treffen wir uns um 11:00 Uhr zum diesjährigen Anrudern. Wir legen gemeinsam um 11:30 Uhr ab. Seid bitte eine halbe Stunde vorher auf dem Steg. Wir starten wie gewohnt mit einem Gruppenbild und finden uns anschließend zu Rudermannschaften zusammen.

Mein Wunsch ist es, möglichst bunt gemischte Boote zu bilden. Wie in den letzten Jahren rudern wir gemeinsam den Alsterkanal hoch. Für die Zeit nach unser Rückkehr im Club hat Tanja eine entsprechende Bewirtung organisiert. Es wird von NordEvent ein Grill-Buffett angeboten. Um 14:00 starten wir mit den BootstaufenBitte habt Verständnis dafür, dass wir eine Stunde später als ursprünglich geplant starten.

Wir freuen uns auf Euch und auf die neue Rudersaison. Bis bald!

Rudersportliche Grüße
Thorsten Plath

 

Bootstaufe

Bootstaufe beim Der Hamburger und Germania Ruder Club