Vierer beim Adventsrudern Außenalster

Der Höller-Vierer beim Adventsrudern vorm Club

In den letzten Jahren waren einige CLUB-Mitglieder der Fari-Einladung zum Nikolaus-Rudern gefolgt. In diesem Jahr und zukünftig wird die Fari kein Nikolaus-Rudern mehr veranstalten, jedenfalls nicht organisiert. Wir sollten den Anlass nutzen, das CLUB Nikolaus-Rudern ins Leben zu rufen.

Sprich, wir treffen uns am Freitag, 6.12.2019 ab 18:00 Uhr auf unserem Steg und starten um 18:36 Uhr Richtung Binnenalster mit blinkenden Nikolausmützen (bitte selbst organisieren) und Glühwein (bitte Thermosflasche nicht vergessen) an Bord. Nach einem kurzen und besinnlichen Verweilen um den Weihnachtsbaum, geht es zurück zum CLUB. In der Ruderhalle erwarten uns dann eine deftige, heiße Suppe, der restliche Glühwein und gut gekühltes Bier.

Anmeldungen bitte bis 2.12.2019 per E-Mail

Kleidung: Sportlich und der Witterung entsprechend.

Kostenrahmen: 10 € pro Person zahlbar vor Ort.

Ruderclub Advent

Nach dem Rudern gibt es in der Bootshalle ein Beisammensein mit heißer Suppe und Getränken.