Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Gast im CLUB: Katharina Fegebank, Hamburgs zweite Bürgermeisterin

7. September 2023 von 18:00 - 19:30

Wir freuen uns, am Donnerstag, dem 7. September 2023, unsere zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank bei uns im Club begrüßen zu dürfen. Frau Fegebank wird über die Bedeutung des Sports für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, Vielfalt und Diversität für unsere Gesellschaft und auch zur Bedeutung von Wissenschaft, Forschung und Innovation für die Wettbewerbsfähigkeit unseres Wirtschaftsstandortes sprechen. Der Vortrag wird ca. eine halbe Stunde dauern, so dass wir im Anschluss viel Zeit für Fragen und Antworten haben werden.

  • 17:00 Uhr: Einlass
  • 18:00 Uhr: Vortrag von Katharina Fegebank
  • 18:30 bis 19:30 Uhr: Fragen und Antworten

Ausklang in der CLUB Bar.

Der Preis für ein Ticket* inkl. Begrüßungsgetränk beträgt 10 Euro. Tickets gibt es hier: https://doo.net/veranstaltung/137319/buchung. Es muss kein ausgedrucktes Ticket mitgebracht werden.

Für minderjährige Clubmitglieder, Mitglieder der Trainingsgruppe sowie studierende Clubmitglieder ist der Eintritt frei (vorherige Anmeldung per E-Mail erforderlich).

* Die Ticketbestellung ist verbindlich und nicht erstattbar. Weitergabe an andere CLUB-Mitglieder und Gäste ist möglich – bitte in diesem Fall eine kurze Email an geselligkeit@der-club.de schicken!

Achtung: Sollte das Buchungsprogramm während der Buchung eine Meldung zeigen, dass der Zahlungsvorgang abgebrochen wurde, bitte unbedingt ein paar Minuten warten und abwarten, ob evtl. doch eine Buchungsbestätigung kommt. Danke!

(Foto von Frau Fegebank: Daniel Reinhardt, Senatskanzlei)

Details

Datum:
7. September 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Der Hamburger und Germania Ruder Club e.V.

Veranstaltungsort

Der Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen