Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir besuchen das New Institute

23. April von 17:00 - 21:00

Liebe Clubmitglieder,

ich freue mich, zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu dürfen:

Unser neuer Nachbar, das The New Institute, lädt uns herzlich ein, am Dienstag, 23. April 2024, ab 17:00 Uhr das Konzept des Instituts und die Architektur des Hauses kennenzulernen.

Der Initiator Erck Rickmers und das Leitungsteam des Instituts werden einen Vortrag über die Denkfabrik halten, uns die Räumlichkeiten zeigen und uns anschließend zu Speis und Trank einladen. Ich bin sicher, dass es ein interessanter Abend wird, exklusive nur für unseren Club.

Ich würde mich freuen, wenn viele Mitglieder vertreten sind und bitte um Anmeldung bis zum 20. April 2024 per E-Mail an meine Adresse geselligkeit@der-club.de. Die Kapazitäten sind auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Der Event ist kostenlos und findet statt im The New Institute, Warburgstraße 18, 20354 Hamburg.

Herzliche Grüße
Kat Alder und Euer Vorstand

– Es stehen nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung –

Details

Datum:
23. April
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Der Hamburger und Germania Ruder Club e.V.

Veranstaltungsort

The New Institute
Warburgstraße 18
Hamburg, 20354
Google Karte anzeigen