Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend: Eimsbüttel 2040 – Veranstaltung abgesagt

16. April 2019 von 19:00 - 21:00

EUR26,00
Bootshaus im Winter

Liebe Ruder- und CLUB-Mitglieder,

leider müssen wir den Vortrag am kommenden Dienstag, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl, absagen. Wir bedauern dies sehr und werden natürlich Ihnen/Euch den bereits bezahlten Ticketpreis von 26€ komplett erstatten.

Mein Vorschlag wäre, da Sie/Ihr ebenfalls Tickets für den Vortrag am 25.4. haben/habt, die Rückgabe in Barauszahlung an der Abendkasse vorzunehmen.

Der Vortrag von Dr. Peter Tschentscher wird in jedem Fall stattfinden und erfreut sich einer höheren Gästezahl.

Für Rückfragen zu meinem Auszahlungsvorschlags stehe ich gerne zur Verfügung! Über das Ticketsystem Doo.net werde ich den Vortrag 16.4.2019 nun absagen.

Mit besten Grüßen

Trixi Wüstney
DHuGRC Kapitän Kultur

Details

Datum:
16. April 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
EUR26,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://der-club.de/event/vortragsabend-2

Veranstaltungsort

Der Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen