Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Trainingsessen” – Abendessen mit den Jugendlichen aus der Trainingsgruppe

14. Februar von 19:00 - 21:30

Auch in diesem Jahr wollen wir unseren Leistungsnachwuchs zum „Trainingsessen“ einladen.

Eingeladen werden die Mädchen und Jungs, die aktiv im Training stehen und ehemalige Trainingsleute, die sich immer noch intensiv mit unserer Trainingsgruppe verbunden fühlen und noch nicht über ein Einkommen verfügen.

Aus den Vorschlägen von Nordevent haben Sven-Eric und ich „Spagetti Aglio, Olio e Pepperoncine mit Blattspinat und gehobeltem Parmesankäse“ sowie als Dessert „Mousse au chocolat mit Waldbeeerenkompott“ ausgesucht.

Das ganze zu einem Preis von € 11,50. Die Sponsoren bitte ich zusätzlich um € 20,00 für die Beköstigung der Jugendlichen einschl. Getränke bei mir möglichst bar einzuzahlen. Ein evnt. Überschuss geht dann in die Trainingskasse.

Die Jugendlichen und Trainer freuen sich über eine große Beteiligung! Bitte meldet euch bei mir unter frank.atmer@web.de schriftlich an, damit ich den Überblick behalten und Nordevent die Teilnehmerzahl nennen kann.

Herzliche Grüße sendet Euch
Frank Atmer

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Frank Atmer
E-Mail:
frank.atmer@web.de

Veranstaltungsort

Der Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://der-club.de/