Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meisterschaftsempfang für die Sportler am 25.06.2019 mit Grillen

25. Juni 2019 von 19:00 - 22:30

5,50EUR
Natalia und Julia beim Grillen auf dem Bootssteg

Liebe Clubmitglieder,

wir laden euch am

Dienstag den 25. Juni ab 19:00

auf die Clubterrasse zum traditionellen Meisterschaftsempfang ein. Unsere Trainingsgruppe kämpft vom 20. Juni bis zum 23. Juni in Brandenburg auf den Deutschen Meisterschaften um die besten Plätze im U17, U19 und U23 Bereich und wir möchten das Ende der Wettkampfsaison am 25. Juni mit unserer Trainingsgruppe feiern. Die bisherigen Saisonergebnisse findet ihr auf der von Lars Christiansen stets aktuell gehaltenen Homepage. Danke dafür an dieser Stelle an Lars!

Unser Pächter Nord Event hat sich großzügig bereit erklärt, unsere Trainingsleute mit Würstchen und Kartoffelsalat zu versorgen. Ein paar Softdrinks spendet Nord Event ebenfalls, aber das wird nicht lange reichen – weitere Spenden vor Ort sind gern gesehen. Für die Erwachsenen gibt es das Essen zum Normalpreis, d.h. Wurst mit Kartoffelsalat und Brot für 5,50 €. Kann man machen.

Die Regattakinder (U15) sind ebenfalls eingeladen wie im letzten Jahr schon. Zwar haben die Regattakinder ihre Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr erst im September, weil der DRV keinen Ausrichter gefunden hat. Aber da können die Kinder ja nix für.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz unter sport@der-club.de eine kurze Rückmeldung gebt, ob ihr kommt, damit ich grob einschätzen kann, wie viele von den “normalen” Clubmitglieder dabei sind.

Besten Gruß

Sebastian

Details

Datum:
25. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
5,50EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Der Hamburger und Germania Ruder Club 1836