Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirschblütenfest 31.05.2019

31. Mai 2019 von 19:30 - 1. Juni 2019 von 1:00

Kirschblütenfest Feuerwerk

Liebe CLUB-Mitglieder,

habt Ihr wieder Lust in der CLUB Bar & Terrasse und auf dem Steg das Kirschblütenfest zu feiern?

Im letzten Jahr hatten wir einen sehr schönen Abend mit einem tollen Feuerwerk und mit einem leckeren Grillangebot und Getränkeservice von Nord Event. Genauso werden wir es in diesem Jahr, am Freitag, 31. Mai 2019 ab 19:30 Uhr, wieder veranstalten.

Wichtig, für Eure Anmeldung bitte bei unserem CLUB Barchef Lars Asbahr am Tresen nach der Anmeldeliste fragen und dort eintragen.

Ihr könnt gerne Eure Familien und Freunde mit anmelden. Da die Anzahl für Veranstaltungen im CLUB aus Sicherheitsgründen begrenzt ist, bitte ich Euch nicht übertrieben viele Personen einzutragen. Auch vor dem Hintergrund, dass dieser Anlass eine CLUB Veranstaltung ist und wir Planungssicherheit brauchen.

Der Eintritt ist kostenlos und ausschließlich für angemeldete Mitglieder und Gäste. Der Einlass beginnt ab 19:30 Uhr und befindet sich im Eingang zum Sportbereich unten. Die Anmeldefrist endet am 29.5. oder ggf. früher beim Erreichen der Höchstanzahlgrenze .

Das Grillen und die Bewirtung startet ebenfalls um 19:30 Uhr auf der CLUB Bar Seite und unserer Terrassenseite. Auf dem Steg wird es wieder eine Getränkestation (diesmal mit mehr Variation) geben. Das Feuerwerk beginnt ca. um 22:30 Uhr.

Es wird viel los sein an und auf der Alster, deshalb kontrollieren wir den Eingangsbereich. Der CLUB wird ab ca. 22:00 Uhr nur per Chip von außen zugänglich sein. Bitte bringt Eure Gäste rechtzeitig in den CLUB.

Ich freue mich auf Euch, hoffe auf tolles Wetter und einen reibungslosen Ablauf!

Viele Grüße
Trixi

Details

Beginn:
31. Mai 2019 von 19:30
Ende:
1. Juni 2019 von 1:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Der Hamburger und Germania Ruder Club 1836

Veranstaltungsort

Der Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen