Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Essen mit den Mitgliedern der Trainingsgruppe

22. Februar von 18:30 - 21:30

Bootshaus CLUB Adventszeit

Liebe Morgenruderer, Freitagsskuller u. -riemer und alle die daran Interesse haben, auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Nachwuchs zum „Trainingsessen“ einladen.

Eingeladen werden die Mädchen und Jungs, die aktiv im Training in der jüngsten und älteren Klasse stehen und ehemalige Trainingsleute, die noch nicht über ein Einkommen verfügen und sich sehr mit der Trainingsgruppe verbunden fühlen. Die Auswahl treffen Paul und Sven-Eric.

Nordevent hat mir einfache und schmackhafte Gerichte angeboten, so dass wir wieder mit einem Sponsorenbetrag von € 20,00 für das Gericht und zwei Getränke auskommen. Je nach Teilnahme wird hoffentlich noch ein Beitrag für die Trainingskasse übrig bleiben.

Die Jugendlichen, Trainer und ich würden sich über eine große Beteiligung freuen! Bitte meldet euch bei mir schriftlich an, damit ich den Überblick behalten und die Anzahl an Nordevent geben kann.

Herzliche Grüße mit dem Wunsch für ein gutes neues Jahr sendet Euch
Frank Atmer

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Frank Atmer
E-Mail:
frank.atmer@web.de

Veranstaltungsort

Der Hamburger und Germania Ruder Club
Alsterufer 21
Hamburg, Hamburg 20354 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://der-club.de/