Roberts Blog

Baustelle gestern Mittag…

…vergangene Woche schon, hat unser Clubkamerad und BNK-Mitglied Michael Junge die Gelegenheit genutzt, die Gesellschaftsräume und die WC-Anlagen im Obergeschoss, die von Nord Event seit dem 08. Juni bespielt werden, zu fotografieren. Auch, wenn dort noch nicht alles bis ins letzte Detail zu Ende gebracht ist, bekommt man doch einen Eindruck von der Wertigkeit des Ausbaus. Die WC-Anlage für die Frauen wird durch helle Wände gekennzeichnet, während die für die Männer schwarz gehalten ist. Beiden gemein ist der Schachbrettboden. Im Salon kommt der Eichenboden in Teakoptik schön zur Geltung.
Mittlerweile ist in den Vorstandsräumen der Bodenbelag und sind die Leuchten montiert worden. Im Erdgeschoss werden in der Frauen- und in der Männerumkleide die heiß ersehnten Schränke montiert, während der Fliesenleger letzte Hand an den Bodenbelag im Sportflur legt. Mindestens ebenso sehr mit Spannung erwartet, ist der Holzsteg, an dem wir zukünftig anlegen werden. Ein 60 cm breiter Streifen aus Bongossi-Bohlen wird zurzeit montiert. Zwischen der Stegplatte und dem Haus ist der Schlosser außerdem dabei, Gitterroste anzubringen.
Angenehme Begegnung beim Baustellenbesuch: Gerd Westendorf und Roland Wichert dabei, die Bootshall aufzuklaren.
 
Zurück