Roberts Blog

Heute Mittag auf der Baustelle…
…der Eisberg ragt aus der Eisfläche heraus; Rudern ist im Moment wegen Eisgangs immer noch unmöglich. Die Geländer an der Terrasse sind montiert worden. Im Inneren legt der Rohbauer letzte Hand an die Fertigteildecken an und verschließt die Fugen zwischen den Deckenplatten. Unser Clubkamerad Patrick Palm beschichtet als Spende mit seiner Firma Naturo Hamburg die Fußböden des Technikraumes und des Club-Lagers. Die Flächen wurden grundiert und dürfen nicht betreten werden. Wände und Decken der Umkleiden sowie des Kraftraumes sind weiß beschichtet worden und der Heizungsinstallateur verlegt die Heizungsleitungen auf der Abdichtung. Für den Estrichleger sind die Wände der Duschen und WCs auf den Fußboden aufgezeichnet worden.
Im Obergeschoss wird der Wandputz hergestellt. Der Putzbereiter steht im Salon. Zwischen Loggia und Windfang legt die Firma Lantz letzte Hand an das Türelement. Die Sporteingangstür im Erdgeschoss wurde mit einer Bautür aus OSB-Platten verschlossen,
Für den Außenputz ist es nicht nur zu kalt, das Mauerwerk ist außen auch immer noch zu feucht.
Zurück