Roberts Blog

09.06.2015
Baubesprechung heute Morgen...
 
69 Pfähle sind gesetzt, 7 weitere vorgesteckt, sodass bis donnerstag 76 Pfähle verbaut sein werden. Um Zeit aufzuholen, werden Arbeiten parallel ausgeführt. So wird bereits bewehrt. Die Auflagermanschetten für die Stahlbetonfertigteilbalken werden montiert. Alle Pfähle mit gelbem Punkt haben bereits eine solche Manschette erhalten. Morgen soll mit dem Verguss der Pfähle begonnen werden. Zuvor müssen noch die Fundamenterder eingesetzt werden. In dieser Woche werden die letzten Pfähle von Baggermatratzen aus gesetzt, dann geht es mit der "PS2" auf's Wasser.
Es wurde viel gefeiert im Club in der Vergangenheit. Immer wieder fördert der Bagger Altglas zu Tage. Aber auch Maritimes, wie einen alten Anker, der sich im Eingangsbereich dekorativ machen könnte.
Zurück