Elbsticker Shop ist online

Aktuell:
Auf Veranlassung der Elbsticker hat der Anbieter des Virenscanners Sophos die Elbsticker Shop-Seite überprüft und als schadlos eingestuft. Damit hat sich bestätigt, dass von unserer Shop Seite keine Gefahr ausgeht und Bestellungen sicher bearbeitet werden.

DHuGRC Rundmail Öffentlichkeitsarbeit
 
Liebe CLUB Mitglieder,
zunächst stelle ich euch einmal unser Shop-Team vor, damit ihr die Ansprechpartner für alle Fragen zu Bestellungen in unserem Shop kennenlernt:
    
Anika Laing                  Jan Asmus Bischoff     Christian Müller     Ulf Zindler

Bitte nutzt nur die automatisierte Bestell-Kommunikation mit unseren Lieferanten und richtet alle darüber hinausgehenden Fragen an uns. Ihr könnt das direkt im persönlichen Gespräch tun oder eine Mail an shop@der-club.de senden.
 
Unsere CLUB Shop-Seite haben wir neu geordnet und das Angebot von CLUB Kleidung erweitert. Neben der Sportkleidung von JL, den Ruderwesten von Godfrey und den Schwimmhilfen von New Wave könnt ihr jetzt auch Gesellschaftskleidung im Internetshop „Elbsticker“ bestellen.
 
Nach den teilweise negativen Erfahrungen in dieser Saison wollen wir die Abläufe bis zur kommenden Saison verbessern:
  • Besonders unzufrieden waren wir mit den tatsächlichen Lieferzeiten für die Sportbekleidung durch die Firma JL. Wenn JL hier keine Verbesserung garantieren kann, werden wir uns für einen anderen Anbieter entscheiden, mit dem wir bereits im Gespräch sind.
  • Die richtige Größe zu finden, gleicht einem Lotteriespiel. Dem wollen wir begegnen, indem wir eine Probier-Kollektion im CLUB zur Anprobe bereitstellen. Sie wird aus Kosten- und Platzgründen nicht jede Größe enthalten, aber jede zweite.
 
Der neue Internetshop „Elbsticker“ ist ein Hamburger Lieferant, der innerhalb von 14 Tagen liefern wird. Wir haben hier zunächst eine Basis-Kollektion eingestellt, die wir später noch erweitern wollen.
Unsere Ruderwesten aus dem Godfrey Shop werden zusätzlich zu Logo und Namen auf der Vorderseite noch eine Rückenstickerei DHuGRC erhalten. Das Angebot wird in Kürze angepasst sein.
Wir wünschen euch viel Erfolg beim Einkauf und sind offen für alle Rückmeldungen.

Euer Kapitän für Öffentlichkeitsarbeit
Ulf Zindler

Zurück