Kraftraum

Der Kraftraum entspricht einem Fitnessraum und steht jedem Mitglied für das Kraft- und Wintertraining zur Verfügung. Ausgestattet mit Ruderergometern, Spinningrädern, Kraftgeräten, Hanteln und Gymnastikfläche bietet es vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Kräftigung.

Zusätzlich zum eigenen Fitnessraum und der Alster als Laufstrecke, wird im Winter das gemeinsame Zirkeltraining in Sporthallen von Hamburger Schulen als Sportmöglichkeit genutzt.

Neu im Kraftraum

Im Kraftraum wurden abgehängte Akustiksegel montiert um Halleffekte im Kraftraum zu verringern und die Lautstärke im oberen Geschoss zu reduzieren. Der Raum hat in jeder Ecke eine Box bekommen die zusammen einen guten Raumklang erzeugen. Zur Justierung der Lautsprecher wurde ein dafür einzusetzendes Tablett beschafft.
 
 
 
 

Kraftraum im neuen Bootshaus

Raumklangkraftraum